Annett-Susann Filon

Annett Susann Filon


Funktionen:

  • Rechnungsprüfungsausschuss – Stellvertretendes Mitglied

Annett-Susann Filon ist Gründungsmitglied der Wähler*inneninitiative Die Unabhängigen in Lübeck. Sie kandidierte bei der letzten Bürgerschaftswahl im Wahlkreis 23.


Kontakt:

E-Mail: anettsusannfilon@gmail.com

Mobil: 0151-51002201


Annett-Susann Filon über sich:

Geboren im wunderschönen Lübeck, aufgewachsen in Ivendorf, Ausbildung zur Arzthelferin in Travemünde. Dann, 1982, der Liebe wegen nach Berlin. Wir waren mit der bekannten Detektei Max Schimmelpfennig GmbH erfolgreich selbständig.

Nun bin ich seit 2 Jahren wieder zurück in meiner Heimat und arbeite jetzt als Kauffrau im Einzelhandel direkt am Kohlmarkt. Ich möchte mich auch aktiv im politischen Geschehen einbringen zum Wohle Lübecks und seiner Bürgerinnen und Bürger. Hier habe ich erste Aktivitäten zur mißlichen Situation des MAZ Mineral-Aufbereitungs-Zentrum in der Travemünder Landstraße in Gang gebracht, die die Ivendorfer, Pöppendorfer und Kücknitzer direkt betreffen.

Weiterhin setze ich mich für Gerechtigkeit ein, vor allen Dingen für Frauen, Kinder und Ältere. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen im politischen Geschehen unserer schönen Hansestadt.